Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wir sind auf das ganzheitliche Thema SFM "Sales Force Improvement" fokussiert und begleiten unsere Klienten idealerweise über einen längeren Zeitraum hierzu.

Neben den fachlichen und organisatorischen Aspekten des Themas beziehen wir auch die eher technologischen Aspekte in diese ganzheitliche Sicht mit ein.

Modene Lösungsarchitekturen müssen dem Benutzer eine optimierte  IT-Service-Supply-Chain bzw. heute bereits schon eine Cloud-Service-Supply-Chain (CSSC) bieten können.

Denken Sie derzeit Initiativen zur Verbesserung oder sogar Optimierung des Vertriebes an?

Oder sind derzeit bereits schon konkrete Projekte hierzu in der Planung?

Brauchen Sie Unterstützung bei der Auswahl oder Einführung einer Branchenlösung für den Verrieb Ihres Unternehmens?

Sind Sie schon mit den aktuellen und innovativen Entwicklungen zur Smart-Work-Cloud vertraut?

Gerne unterstützen wir bei der Einführung und laufenden beratenden Begleitung eines ganzheitlichen Sales-Force-Improvement (SFI) Ansatzes.

Ein SFI Ansatz schließt im wesentlichen folgende Lösungsschwerpunkte mit ein:

  • Business Analytics and Optimization (BA0)
  • Business Intelligence (BI)
  • Enterprise Marketing Management (EMM)
  • Customer Relationship Management (CRM)
  • Incentive Commision Management (ICM)
  • Human Capital Management (HCM)
  • Enterprise Resource Planning (ERP)
Wir sehen das Thema SFI aus einer ganzheitlichen Sicht und selbstverständlich können wir auch zu Teilbereichen beratend unterstützen.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?