Soweit es ein Engagement ermöglicht, sollten Beratungsleistungen heute im Sinne eines remote eConsulting erbracht werden. Im Vordergrund stehen dabei gut standardisierbare Anforderungen.
Basis hierfür sind eServices und eContent für Recherchen und Beratung zu Themen wie Digital-Workplace, Digital-Products, Content-Curation oder zu Bereichen wie Digital-Sales und Content-Marketing mit der Ausprägung von SeC Ergebnistypen wie eWork-Benches, eSales-Kits, eReports, eContent valueViews und auch klassischen Ergebnistypen wie Präsentationen, Vertriebsmaterialien, Fachbeiträgen und Dokumentationen.
Beratung wird quasi-digitalisiert und basiert dabei auf der Nutzung von Informations- und Internet-Technologien mit elektronischer Kommunikation.
Hierdurch kann Beratung heute schlanker und agiler erbracht werden.
Leistungen können bei regelmäßig wiederkehrendem Bedarf auch auf Basis eines Beratungskontingentes auf dem Wege eines eService kontinuierlich beigestellt oder abgerufen werden.
Details können gerne im persönlichen Gespräch abgestimmt werden.