Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

vean verfügt mit SeC ● Solution eConsulting über einen zentralen valuehub im vean valueweb.

SeC ● Solution eConsulting basiert auf einem digitalen und schlanken Beratungsansatz, dem eConsulting.

Dieser Beratungsansatz verfügt über eine absolut überlegene valueproposition.

Dies gilt insbesondere für die SeC eServices, welche eine innovative eConsulting as a Service Ausprägung standardisierbarer SeC Beratungsmodule darstellen.

Ein effizientes eConsulting bietet sich auf Basis eines abrufbaren Beratungskontingentes insbesondere bei wiederkehrenden Aufgaben an.

Nutzen Sie eConsulting auch zur temporären Erweiterung von Kapazitäten und zur Abdeckung von gut standardisierbaren Aufgaben!

 

Mit der innovativen Beratungsform des eConsulting nutzen wir die zeitgemäßen elektronischen Mittel auf Basis des valuenetworking-Prinzips zur effektiven und effizienten Erbringung von möglichst punktgenauen Beratungsleistungen.

Im Rahmen unseres innovativen Solution eConsulting nutzen wir mit der vean Configuration eBusiness-Work-Bench 4.0 unsere digitale ePlattform mit Point-eSolutions für die effektive Ausprägung von softwaredefinierten eServices und eContent. Hierbei kommt auch unsere hochspezialisierte vean Intelligence Lösung auf Basis der umfassenden vean EcoSystem Platform 4.0 zum Einsatz. Damit ist der Zugriff auf BigData im Internet mit einer Vielzahl von Datenquellen, Internet-Networks, Portalen, Websites, etc. zu den akuten Themen unserer Klienten möglich. So finden wir proaktiv und kosteneffizient beispielsweise neue Geschäftskontakte, Mitarbeiter oder Berater für unsere Klienten. Oder wir finden relevante Daten und Informationen und generieren hieraus wertvollen eContent. Wir bereiten diese Ergebnisse benutzergerecht in Form von digitalen SeC eReports und/oder modernen vean valueViews auf und stellen diese digitalen Ergebnistypen auf möglichst einfachem Weg und komfortabel zur weiteren Nutzung in den Prozessen unserer Klienten zur Verfügung. So schaffen wir punktgenauen Mehrwert in Fachbereichen wie Marketing und Vertrieb, Personal oder IT unserer Klienten, ohne dass die Klienten selbst aufwändig entsprechende Lösungen entwickeln, hochkarätige Spezialisten beschäftigen und Mitarbeiter zeit- und kostenintensiv schulen müssen. Unsere Klienten nutzen einfach unsere Lösungen, Best-Practices und hochspezialisierten Skills mit dem Know-how von vean.

Soweit es ein Engagement ermöglicht, sollten Beratungsleistungen heute im Sinne eines remote eConsulting erbracht werden. Im Vordergrund stehen dabei gut standardisierbare Anforderungen.

Basis hierfür sind eServices und eContent für Recherchen und Beratung zu Themen wie Digital-Workplace, Digital-Products, Content-Curation oder zu Bereichen wie Digital-Sales und Content-Marketing mit der Ausprägung von SeC Ergebnistypen wie eWork-Benches, eSales-Kits, eReports, eContent valueViews und auch klassischen Ergebnistypen wie Präsentationen, Vertriebsmaterialien, Fachbeiträgen und Dokumentationen.

Beratung wird quasi-digitalisiert und basiert dabei auf der Nutzung von Informations- und Internet-Technologien mit elektronischer Kommunikation.

Hierdurch kann Beratung heute schlanker und agiler erbracht werden.

Leistungen können bei regelmäßig wiederkehrendem Bedarf auch auf Basis eines Beratungskontingentes auf dem Wege eines eService kontinuierlich beigestellt oder abgerufen werden.

Details können gerne im persönlichen Gespräch abgestimmt werden.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?