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Das Sales-Funnel-Assessment setzt an einer zentralen Stelle der Vertriebssystematisierung und -steuerung an und kann auch dazu dienen erforderliche weitere bzw. ergänzende Maßnahmen und Aktivitäten zur Verbesserung des Vertriebserfolges  zu identifizieren.

Es gibt keinen optimalen Zustand im Vertrieb sondern nur kontinuierliche Verbesserung.

Hierzu sind externe Funnel-Assessments nicht nur empfehlenswert sondern zwingend notwendig! 

Details hierzu werden im Gespräch mit Ihnen abgestimmt und festgelegt.

Sicherlich setzen auch Sie bereits die passende Vertriebsmethode im Vertrieb systematisch ein?

Gibt es dazu bereits auch den abgestimmten Einsatz von Vertriebstechniken?

Haben Maßnahmen zum Thema Pipeline-Building bereits ihren Platz im vertrieblichen Alltag?

Dann finden diese Maßnahmen bereits auch schon einen messbaren Niederschlag in der vertrieblichen Pipeline?

Verzichten Sie derzeit noch auf externe Qualitätssicherung?

Gerne unterstützen wir zur Vertriebssteuerung durch ein systematisches externes Sales-Funnel Assessment.

Alle Maßnahmen zur Vertriebssystematisierung finden ihren Niederschlag in einer Sales-Pipeline und diese ist das Herzstück ihres Vertriebes und Garant für den Erfolg. 

Alle Maßnahmen zur Vertriebssystematisierung verpuffen leicht, wenn die kontinuierliche Überwachung und Analyse der Sales-Pipeline nicht effektiv ist.

Erkenntnisse aus einem Sales-Conrolling müssen in einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess eingehen.

Somit bedarf es einer kontinuierlichen und idealerweise auch externen Qualitätssicherung.

Dies ist eine permanente Herausforderung für das Vertriebsmanagement und hierbei unterstützen wir gerne durch ein punktgenaues Sales-Funnel-Assessment.

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